Erfolgreiche Show

Am 22.Mai traten die Zauberer der Bayerischen Landesschule für 

Körperbehinderte im „ Wirtshaus Siebenbrunn „ in München auf. Es ist immer wieder beeindruckend, mit welchem Selbstvertrauen sie von Tisch zu Tisch gehen und direkt vor den Zuschauern ihre Kunststücke präsentieren. Einige der jüngeren Teilnehmer fühlten sich zwar nur in meiner Begleitung sicher genug aber alle benötigten keinerlei Hilfestellung bei der Vorführung und meisterten ihren Trick selbstständig. Alle Tische waren besetzt, daher musste jeder Zauberer sieben mal performen, das erfordert hohe Konzentration aber alle hatten soviel Spass, dass alle genügend Energie hatten. Der Brief und das Foto von David Copperfield wurden voller Stolz den Eltern und Freunden gezeigt. Diese Mail und der verdiente Applaus am Ende der Show machten alle Teilnehmer glücklich und die Zuschauer waren verzaubert.
Ulrike Musäus