Fulda

Gerrit unser langjähriges Mitglied zaubert mit Schülern der Antonius – von - Padua Schule in Fulda. Mit seinem Engagement schafft er es auch Sponsoren auf den guten Zweck von Project Magic und

vor allem auch zum Spenden zu bringen.

Immer wieder gibt es einen großen Auftrit

t von Gerrit im Rahmen des Sommerfestes oder anderen Veranstaltungen des Antoniusheimes in Fulda bei dem die Project Magic Gruppe und auch die sonstigen Bewohner miteinbezogen wurden. Es gibt ein buntes Programm, welches Jung und Alt verblüfft und verzaubert.

Im Rahmen der David Copperfield Tour trifft die Fuldaer Gruppe auf einem Ausflug nach Freiburg in der Copperfield Show auch den großen Meister. Dieser Ausflug war für die Kinder ein absolutes Highlight zumal es nach der Show auch zu einem kurzen Meet and Greet mit David Copperfield kam.